VIELEN DANK!


Langsam geht das Schwindelgefühl zu neige und das Ohrbrummen vom gewaltigen Bass, der leider durch ganz Wolkenstein donnerte, klingt aus. Trotz all dem möchten wir uns im Namen des Jugendklub’s noch bei allen fleißigen Bienchen, die beim Vorbereiten, so wie beim Organisieren der Partyreihe endlich.wieder.Klub mitgewirkt haben, ganz sehr bedanken. Für die extrem Bedingungen an der Bar, Einlass sowie an der Garderobe, die fast Temperatur Unterschiede von 35grad hatten, möch
ten wir uns entschuldigen!

Ein fettes Dankeschön geht auch an die, nicht zur Ruhe bekommende Partymeute, die mit uns bis tief in die Nacht gefeiert haben und natürlich an DJ Craft (K.I.Z), der aus eigener Entscheidung heraus länger auflegen wollte als geplant, mit dem Kommentar “ach weißte was, mich bockt das grade hier, ich mach bis zum Schluss!” 🙂

Diese Veranstaltung lief klar unter dem Motto “Party am Limit!” 🙂

Ohne euch alle wären solche Veranstaltungen nicht denkbar! Wir freuen uns schon auf die nächste Sause mit euch!

Euer Wolkensteiner Jugendtreff! 🙂


RECAP ENDLICH. WIEDER. KLUB. mit DJ CRAFT (K.I.Z.) from BBZ CLUBBÄNGERZ on Vimeo
filmed by BBZ & party guests
edited by R. Fritzsche

ENDLICH.
WIEDER.
KLUB.

by BBZ-CLUBBÄNGERZ // PSTOLN // Wolkensteiner Jugendtreff e.V.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: